skyline Kassel
Erotische Märchen

Erotische Märchen

Kassel eine erotische Stadt? Nun, nicht direkt, aber die alten Landgrafen, ja, die hatten es in sich! Mätressen, uneheliche Kinder, Liebeslauben und verwunschene Tempelchen erinnern an jene Tage, da man sich zwar nicht wusch, dies der Liebe aber keinen Abbruch tat. Auch in den Märchen der Brüder Grimm geht es ungewollt erotisch zu. Und wie besser könnte man das erzählen, als mit lebendigen Bildern. Und die zeigen sich bekanntlich am besten in einer netten Umgebung, also in einem gemütlichen Lokal.

Und so geht es dann auch schnell zur Sache, also, zu den Zeiten, da das Wünschen noch geholfen hat. Ob aber die Kraft der Gedanken allein auch dem Prinzen hilft, dessen Flöte nichts mehr taugt, bleibt abzuwarten.

Das Highlight der Tour ist das buseigene, erotische Findemärchen, welches zum reinsten Improtheater wird. Es darf gelacht werden!

skyline Kassel
skyline Kassel