Erzählkunst & Schauspiel aus Kassel seit 1988

Öffentliche Veranstaltungen

Lotte Moser kommt uffs Dorf
Schauspiel / Comedy
28. September 2018, 19:00, Weidenhausen, Kulturscheune
Premiere!!! – [fast ausverkauft] Hier bleibt kein Auge trocken! Andrea C. Ortolano schlüpft in die Rolle der Lotte Moser: Die muntere Witwe im vorgerückten Alter glaubt, sie sei zum Treffen der Selbsthilfegruppe eingeladen. Dafür hat sie sich richtig in Schale geworfen und freut sich, dass so viele Betroffene da sind, auch wenn die nicht im Kreis sitzen. Als sich der Irrtum aufklärt, erzählt sie aberwitzige Geschichten aus ihrem Alltag, wo sie doch nun schon mal da ist ... Wenn sie dabei noch einen netten Herrn kennenlernen dürfte, wäre Moserlotte überglücklich. Eine Kooperationsveranstaltung mit Kultur Werra-Meißner.
- Heimatverein Weidenhausen e. V., Matthias Seifert, 05657-334
- Kultur Werra-Meißner, Sylvia Weinert, 05651 302-1161
Miss Marple deckt auf
Führungen / Busführung
18. Oktober 2018, 17:30 - 21:15, Kassel, Ab Busparkplatz Staatstheater
Was als harmlose Stadtrundfahrt beginnt, entpuppt sich als gefundenes Fressen für Jane Marple. Und damit ist nicht das leckere Abendessen gemeint, welches der Busgruppe serviert wird... Anmeldung: 0561-62233
Miss Marple ermittelt
Schauspiel / Krimidinner
19. Oktober 2018, Sontra
Karten: 05653-919490
Der liebe Gott und die Brüder Grimm
Schauspiel / Märchen
03. November 2018, 14:30, Kassel Bettenhausen, Jakobuskirche
Vortrag. Eintritt frei, Spenden willkommen

ortolano.de abonnieren:

Newsletter abonnieren
skyline Kassel