skyline Kassel
15
Jul
2011
ksv-baunatal.de

25 Jahre Reha- Sport im KSV Baunatal

... alle hatten ihren Spaß, als die Überraschung einen Prinzen aus dem Publikum wählte, der mit ihr gemeinsam die abenteuerlichsten Gefahren durchlebte und am Ende sogar belohnt wurde.

Dass dabei viel gelacht wurde braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, das Erbe der Brüder Grimm und das Andenken Dorothea Viehmanns auf charmant- freche Weise einzigartig am Leben gehalten.

Hier erfuhr der geschätzte Märchenfreund aus erstem Munde auf heitere, lockere Art allerlei Wissenswertes über das Leben der Brüder Grimm, und wurde selbst zum Prinzen oder zur holden Prinzessin.

Schneller als mancher Besucher reagieren konnte, war er im Programm eingespannt- so wie z.B. "Graf Bodo" oder andere Mitwirkende, wenn Andrea C. Ortolano begann, mit ihren Worten zu verzaubern...

http://www.ksv-baunatal.de/reha-sport/73.htm

Programm anschauen
skyline Kassel
Learn German with Max