Erzählkunst & Schauspiel aus Kassel seit 1988
Miss Marple deckt auf

Miss Marple deckt auf

Ihr neuer Fall treibt Jane Marple bald in den Wahnsinn. Inspektor Craddock ist im Urlaub, so dass sie und Mr. Stringer nun gefragt sind. Grübel, grübel. Hat Jane irgendwo einen Denkfehler gemacht? Man müsste den Fall nachstellen. Ja, genau das ist die Lösung! Aber wie?

Miss Marple fasst sich ein Herz und bittet die Gäste eines Reisebusses um Hilfe. Da das Unglück auf dem Land passiert ist, wäre es gut, wenn man einen ähnlichen Schauplatz fände. Es dauert nicht lange und die Fahrt geht los. Über Land. Bis zu einem idyllischen Gasthof. Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Hobbydetektivin gelingt es Miss Marple schnell, ein Szenario zu entwickeln, das dem in Milchester gleicht. Rollen werden verteilt, das Unglück nachgestellt. Merkwürdig nur, wie sich der Gast hinten links verhält…

Die Krimitour 2016 ist weiterhin buchbar: Miss Marple On Tour

Zum Krimidinner geht es hier entlang: Miss Marple ermittelt

Presseberichte

HNA | 28 Mär. 2015

Krimitour durch Kassel

Miss Marple ermittelt jetzt in Nordhessen und bindet Fahrgäste aktiv mit ein KASSEL. Bei dieser außergewöhnlichen Stadtrundfahrt kamen Krimifans und KasselLiebhaber auf ihre Kosten: Die Veranstalter der Stadtrundfahrten Kassel, Thomas und ...
skyline Kassel
skyline Kassel