Bitte fügen Sie andrea_at_ortolano.de Ihrem Adressbuch hinzu, um den Newsletter korrekt zu empfangen.
Falls diese E-Mail nicht vollständig lesbar ist bitte hier anklicken >
Auf den Busch geklopft

Liebe(r) +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++,

Heiter hat mein neues Jahr begonnen mit dem alljährlichen Auftritt beim HR Fernsehen als Lotte Moser. Nach der Karnevalssession bin ich nun aus dem wohlverdienten Winterschlaf erwacht und frisch und frohgelaunt durchgestartet.

Am 18. Februar haben wir den 1105. Geburtstag unserer schönen Stadt mit einem sehr bewegenden ökumenischen Gottesdienst in der Marienkirche gefeiert und anschließend im Gemeindehaus dicht gedrängt dem frisch rasierten Oberbürgermeister Christian Geselle sowie weiteren Grußrednern gelauscht. Auch hier durfte Lotte Moser nicht fehlen.

Eine Premiere haben die Gäste im Waldhotel Schäferberg erlebt, die statt des sonntäglichen Tatortes mein Programm „Auf den Busch geklopft“ mit Jörg Dreismann als Lehrer Lämpel erlebt haben. Trotz eisigen Wetters und teils glatter Straßen ein fast ausverkauftes Haus – es war ein toller Abend! Es folgen weitere Termine im Laufe des Jahres.

Am 1. April wird es dann mal wieder verführerisch im historischen Wappensaal in Bad Sooden- Allendorf. Anlässlich der 24. Märchenwoche beschere ich den Gästen einen Märchenabend der besonderen Art. Karten dazu erhält man bei der Tourist Information, Tel. 05652-9585120.

Lotte Moser ist erstmalig zu Gast in Großalmerode am 20. April um 19:00 h im Rathaussaal. Die lustige Witwe plaudert aus dem Nähkästchen, da heißt es, frisch^en Schlüpfer anziehen und nicht nur Tee trinken! Es gibt noch Karten, Freunde!

Als Kontrastprogramm schlüpfe ich dann einen Tag später, am 21. April noch einmal in die Haut der Katharina von Bora. Wer dieses fulminante Schauspiel noch nicht gesehen hat, bekommt die letzte Gelegenheit in unserer Region dazu! Wir treten in Bad Arolsen im BAC-Theater auf. Karten gibt es bei Jochen Kentel, Tel. 0171-1080941.

Der nächste Newsletter macht sich im Mai auf die Reise, wenn Miss Marple wieder ermittelt, die Made im Bergpark nach dem Kinde schreit und die Wasser wieder sprudeln.

Doch bis es soweit ist, wünsche ich ein bewegendes Osterfest!

Herzlich,
Ihre

Andrea C. Ortolano
0561-5280053
andrea_at_ortolano.de | http://ortolano.de