Bitte fügen Sie andrea_at_ortolano.de Ihrem Adressbuch hinzu, um den Newsletter korrekt zu empfangen.
Falls diese E-Mail nicht vollständig lesbar ist bitte hier anklicken >
Dezember 2017

Liebe(r) +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++,

bevor sich ein ereignisreiches Jahr zu Ende neigt, gibt es noch die Möglichkeit, sich bei einem meiner Termine zu begegnen. Vielleicht haben Sie/hast du ja Lust, dabei zu sein.

10.12. Wintermärchen
11:00 h, Meinhard, im Hotel und Panorama-Restaurant Kochsberg
Anmeldung und Kartenverkauf: Telefon: 05651 3394060

15.12. Besinnliches
18:30 h, in Sontra
Anmeldung und Kartenverkauf: Fr. Persch, Tel.: (05653) 91949-0

26.12. Kirchentheater im Gottesdienst
10:00 h, Eichwald, Jakobuskirche, Eintritt natürlich frei.

Ich hoffe, das Jahr 2017 war für Sie/für dich genauso spannend wie für mich. Ich schaue auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück und bin froh, dass mein selbstgeschriebenes Theaterstück „Katharina von Bora“ so gut angenommen wurde. Wir werden auch 2018 noch weiter damit in Deutschland gastieren. In meinem Privatleben gab es glücklicherweise deutlich mehr Höhen als Tiefen. Auch dafür bin ich dankbar!

Mein Dank gilt auch Ihnen/euch, die ihr mich unterstützt, meine Aufführungen besucht habt und treue Freunde, bzw. Besucher seid.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen fröhlichen Start in ein zufriedenes, friedliches und behütetes neues Jahr!

Herzlich,
Ihre

Andrea C. Ortolano
0561-5280053
andrea_at_ortolano.de | http://ortolano.de